Klick hier, wenn Du musikalisch bist!

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 18. Nov 2003, 02:48

looool des teil is GEIL !! 8)

Gast

Beitragvon Gast » 21. Nov 2003, 13:44

Acapella für Alle! is geil :lol:

jimbo

Gast

Beitragvon Gast » 24. Nov 2003, 18:38

ja das ist wirklich sehr gut... *lachweg*

Gast

Beitragvon Gast » 27. Nov 2003, 19:44

Fresh! Gibts das auch mit Moorhühner die zurück ballern wenn Du kein Timing hast? :lol:

Ralf

Benutzeravatar
dubhead
Master
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2003, 15:57
Wohnort: Dead End Street

Beitragvon dubhead » 28. Nov 2003, 19:29

singing horses :arrow: kenn ich schon, aber liegt auf jeden vorne 8)
alles dub oder wat?

Benutzeravatar
korecords
Master
Beiträge: 54
Registriert: 30. Dez 2006, 12:48
Wohnort: Herbertingen
Kontaktdaten:

Beitragvon korecords » 6. Jan 2007, 00:00

Ok fand ich sehr lustig und auch nicht schlecht.

MFG Das K&O Records Team
Der Grund ist nur das Leben das wir ertragen, den niemand hat uns zugehört als wir was sagten, niemand hat geantwortet als wir was fragten und niemand war für uns da als unsere Herzen klagten.

Tune
Fresh up!
Beiträge: 15
Registriert: 1. Jun 2011, 14:25

Beitragvon Tune » 7. Jun 2011, 09:16

Haha.. wie geil ist das denn. ;)

Benutzeravatar
Cj
Fresh up!
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jun 2011, 12:36

Beitragvon Cj » 29. Jun 2011, 10:02

Hey, das ist ja vielleicht witzig. Wo findet man denn sowas? Singing Horses....absolut cool! :lol:

Genau so witzig wie die dancing goat
Zuletzt geändert von Cj am 25. Jun 2012, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.

Gordon Mc Kenzie
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jul 2011, 13:32

wer weiss....

Beitragvon Gordon Mc Kenzie » 8. Jul 2011, 14:03

hey Cj,

ich glaub sowas kann man nur durch zufall finden. oder man sucht speziel nach solchen seiten, aber wer macht das schon???
Vote my songs!!! :-)

Come on FC!!!!
E LEVVE LANG!!!

Benutzeravatar
Cj
Fresh up!
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jun 2011, 12:36

Beitragvon Cj » 25. Jul 2011, 09:59

ja das stimmt, oder irgendwer stößt drauf und schickt es in den Äther über Facebook, Twitter und Mail zu allen anderen, die auf diesen Sche*ß stehen.. ;D

TimothyLox
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 28. Jan 2019, 12:25
Wohnort: Denmark
Kontaktdaten:

Erster ungelesener Beitrag

Beitragvon TimothyLox » 12. Feb 2019, 02:59

Ja, ja - und dann, dauert einen Moment, zieht er auf der Seite runter - genau an die Stelle, wo der wirklich frischeste Beitrag steht
So kenne ich das jedenfalls


Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste