Ich suche Angebote/Seminare zum Thema Radio/Sendertechnik

Deine Fragen rund um Mikrofone kannst Du hier beantworten lassen.
JürgenH

Ich suche Angebote/Seminare zum Thema Radio/Sendertechnik

Beitragvon JürgenH » 19. Sep 2006, 15:29

Hi , ich bin auf der Suche nach interessanten und vielschichtigen Weiterbildungsangeboten in Berlin und Umgebung. ich bin von Beruf Moderator beim Radio und suche für mich Möglichkeiten mich auf diesem Sektor weiter zu entwickeln .

kann mir jemand ein paar interessante Adressen nennen ?


vielen dank und lg

Jürgen

hetfield

Beitragvon hetfield » 26. Sep 2006, 16:17

:shock:

hallo !

ich arbeite in berlin und muss von meinem arbeitgeber aus öfters weiterbildungen besuchen. wir machen das immer bei der medienkonkret in berlin-tempelhof.

schau mal bei denen vorbei - www.medienkonkret.de , ich bin sicher da findest du bestimmt was. die sind ein gemeinnützig anerkannter verein , der seminare im grossbereich medien anbietet.

mfg

ulf


Zurück zu „Mikrofonie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast