Die Suche ergab 2 Treffer

von Headtuned
10. Mär 2004, 05:49
Forum: Connections
Thema: Triphop/Indy Project needs Guitars
Antworten: 4
Zugriffe: 8734

Hi Saitenschneider ! Danke für dein Interesse und dein Lob. Das wäre natürlich grundsätzlich kein Problem sowas zu machen. Was machst du sonst so ? Kann man mal was von dir anhören ? Im Grunde suche ich schon jemanden mit dem ich hier im kleinen studio meine Zeit verplempere ;-)) aber man könnte es ...
von Headtuned
5. Mär 2004, 09:52
Forum: Connections
Thema: Triphop/Indy Project needs Guitars
Antworten: 4
Zugriffe: 8734

Triphop/Indy Project needs Guitars

Sängerin und Keys suchen den passenden Gitarristen und kreativen Partner f. angehende CD-Produktion im Raum München. Keine Hard+Heavy+Speed-Freaks ! Fexibles und einfühlsames Spiel ist gefragt ! Kontakte zu Labels und Veröffentlichungen sind vorhanden. Spaß, Zeit und prof. Ambitionen sollten mitgebr...

Zur erweiterten Suche