Die Suche ergab 4 Treffer

von DJ Sunshinexy10
1. Mär 2004, 21:14
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: Mitgliedersuche
Antworten: 2
Zugriffe: 4926

Mitgliedersuche

8) ..Hallo Ralf...mir scheint ich brauch eine Brille ;)---Alles klar..ich habs jetzt auch entdeckt......
von DJ Sunshinexy10
1. Mär 2004, 16:26
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: Mitgliedersuche
Antworten: 2
Zugriffe: 4926

Mitgliedersuche

Hallo...bei track4 vermisse ich die Mitgliedersuche.Wird das noch mit eingebaut?... Grüsschen...DJ Sunshinexy10 :D
von DJ Sunshinexy10
29. Feb 2004, 19:30
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: Bilder Upload
Antworten: 2
Zugriffe: 5627

Bilderupload

:D ......Hi track4.....WHOW...was für eine schnelle Antwort:-).....Dieses Musik-Portal ist echt super.Ich bin durch Zufall draufgekommen und finde es klasse:)..........OK,dann weiss ich Bescheid wegen den Pics und brauch nicht lange suchen..wo und was *g*............Danke!
von DJ Sunshinexy10
29. Feb 2004, 19:12
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: Bilder Upload
Antworten: 2
Zugriffe: 5627

Bilder Upload

Hallo..Ich bin neu hier:-) und habe eine Frage: Wie kann ich Songbilder uploaden? Und ist das überhaupt möglich?......Bei Musiktitel verwalten steht weiter nichts.......Danke für die Antwort......hört mal rein in meine Songs....hoffe sie gefallen Euch:-)...Gruss...DJ Sunshinexy10 :) http://www.track...

Zur erweiterten Suche