Die Suche ergab 3 Treffer

von Philos60
4. Feb 2004, 20:36
Forum: Stars
Thema: Die Musikwelt im Umbruch
Antworten: 8
Zugriffe: 15738

Re: Authenzität und Individualität...

So kommen wir schließlich auf einen recht ähnlichen, gemeinsamen Nenner :wink: Das hat zwar mit dem ursprünglichen Thema nur noch indirekt zu tun - aber ich finde, das macht gar nichts... Schöne Woche noch + Gruß - Thorsten Ein Prost auf die Verständigung! http://www.movingprimates.de/iB_html/non-c...
von Philos60
3. Feb 2004, 22:14
Forum: Stars
Thema: Die Musikwelt im Umbruch
Antworten: 8
Zugriffe: 15738

Hey Thorsten! Ich zitiere: ...Wichtig ist Authenzität. Ich muss jemandem das abnehmen können, was er tut. Ich muss es ihm glauben können... Das ist meines Erachtens das Wichtigste im Leben eines Künstlers: Individualität & Authentizität Nachahmer gibt es genug. Wer einmal genau analysiert, warum ein...
von Philos60
23. Jan 2004, 18:38
Forum: Stars
Thema: Die Musikwelt im Umbruch
Antworten: 8
Zugriffe: 15738

Die Musikwelt im Umbruch

Die Musikbranche ist offensichtlich nur an dem interessiert, was sich verkaufen lässt. Um das heraus zu finden, werden das Konsumentenverhalten und Verkaufszahlen analysiert. Das Produkt 'Musikstück' soll möglichst den Geschmack der breiten Masse treffen. Wie wohl die meisten hier wissen, ist der Ge...

Zur erweiterten Suche