Die Suche ergab 12 Treffer

von tygerlady
9. Mär 2009, 11:01
Forum: Contests
Thema: Online Voting zur Coca-Cola SoundwaveTour 2009 startet
Antworten: 4
Zugriffe: 10232

Also Quentin!

habe für euch gevotet. Habe mich nur gewundert, dass du keinen direkten Link zu deiner Band geschickt hast.

Viel Glück!

tl
von tygerlady
8. Mär 2009, 16:17
Forum: Contests
Thema: Online Voting zur Coca-Cola SoundwaveTour 2009 startet
Antworten: 4
Zugriffe: 10232

Für wen denn?

Wie heißt deine Band denn?
von tygerlady
25. Feb 2009, 17:41
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: Bemerkungen zum Forum...
Antworten: 3
Zugriffe: 9241

ok, dann fange ich mal an

Habe mir mal dein Foto angeschaut, wolltest ja wahrscheinlich mit deinem Beitrag auch erreichen, dass deine Songs gehört werden. Du bist ja ein witziger Vogel. Siehst du wirklich so aus? Was ich mich frage, ist, wieso du nur in den Jahren 1976, 1994 und 2008 Stücke geschrieben hast. Hat das einen ps...
von tygerlady
4. Feb 2009, 19:37
Forum: GEMA & GVL
Thema: Konzerte: Gema fordert 600 Prozent mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 6231

Konzerte: Gema fordert 600 Prozent mehr

Konzerte: Gema fordert 600 Prozent mehr Konzertkarten für Superstars wie Madonna oder die Rolling Stones sind heute schon fast unbezahlbar. Doch bald dürften die Preise endgültig durch die Decke gehen. Die Rechteverwerter der Gema wollen mitten in der schärfsten Rezession die Tarife für Konzertvera...
von tygerlady
16. Dez 2008, 12:12
Forum: Sonstiges
Thema: CD-Boxen konfektionieren
Antworten: 2
Zugriffe: 8854

Hallo Detlef,

ich kann dir ABC Roxxon sehr empfehlen.

www.abc-roxxon.de

Gruß

tl
von tygerlady
17. Nov 2008, 20:01
Forum: Sonstiges
Thema: CD-Maxicard mit oder ohne Flap
Antworten: 2
Zugriffe: 8236

CD-Maxicard

Hallo Detlef,

ich kaufe meine Sachen immer bei www.kronenberg.com und bin absolut zufrieden damit.

Gruß

tl
von tygerlady
17. Sep 2008, 12:09
Forum: OFF TOPIC
Thema: Sticker Guns "n" Roses Nirvana Megadeth U2 Metalli
Antworten: 0
Zugriffe: 27071

Sticker Guns "n" Roses Nirvana Megadeth U2 Metalli

Verkaufe verschiedene Aufkleber. Alles noch original verschweißte AMI-Sticker der Firma MDI grafx Inc. – aus der Serie Rockerz in den Größen : 21 cm x 30 cm 15 cm x 23 cm 29 cm x 9 cm Die Sticker sind teilweise bis zu 20 Jahre alt – also sehr rar, falls es sie überhaupt noch zu kaufen gibt und d...
von tygerlady
17. Aug 2006, 11:58
Forum: Stars
Thema: Daniel Cirera-echt spitze!!
Antworten: 2
Zugriffe: 9114

Kannte ihn vorher nicht, hat aber wirklich was.
von tygerlady
11. Jul 2006, 14:37
Forum: TOP THEMA
Thema: Deutschland wird WM Weltmeister 2006 ist doch wohl klar
Antworten: 5
Zugriffe: 13110

na ja, ich habe mich geirrt, aber es war knapp.
von tygerlady
5. Jul 2006, 20:27
Forum: OFF TOPIC
Thema: : : : HALLO ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE : : :
Antworten: 2
Zugriffe: 10601

Ich glaube das war myreleaser.de
von tygerlady
28. Dez 2003, 22:31
Forum: § Recht
Thema: Produzentenoptionsvertrag
Antworten: 5
Zugriffe: 11883

Produzentenoptionsvertrag

Hat jemand eine Ahnung, auf was ich dabei achten sollte. Mir wurde ein solcher Vertrag angeboten. Laufzeit 3 Jahre mit einer Option auf weitere 2 Jahre . Klingt ganz schön heftig. Im Moment verstehe ich mich mit dem Produzenten zwar ziemlich gut, aber was ist, wenn nicht mehr? Hat da jemand von euch...

Zur erweiterten Suche