Die Suche ergab 2 Treffer

von MIKE BURN
31. Mär 2004, 01:16
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: ist Track4 auch nicht legal ???
Antworten: 8
Zugriffe: 12586

Übrigens, verstehe ich dieses Konkurrenzdenken nicht was man hier in Dub-head's Äusserungen lesen kann. Speziell nachdem CNET's music.download.com heute seine Pforten geöffnet hat. Und zwar gleich mit 55.306 registrierten Usern vom Start weg. Hat Dubhead bestimmt nicht gewusst ! ;) :D PEACE (Freedom...
von MIKE BURN
30. Mär 2004, 14:32
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: ist Track4 auch nicht legal ???
Antworten: 8
Zugriffe: 12586

kommt noch dicker: wenn ich mir die mühe mach bei denic nach dir zu suchen und mir den backround deiner site so antue sehe ich sogar das des teil dir gar nich gehört und du nur admin spielst. richtig? dann seh ich ein open source projekt das erstmal nen guten eindruck macht aber auch so seine bugs ...

Zur erweiterten Suche