Die Suche ergab 2 Treffer

von zimbo
14. Dez 2004, 06:11
Forum: Meine Erfahrungen
Thema: Lizenzvertrag
Antworten: 3
Zugriffe: 10846

Hi trancefish vielen Dank für die Antwort. Das ist ja wirklich schon mal ein interessanter Link. Der Vertrag ist zwar noch sehr allgemein gehalten, aber so weiß man, was alles in so einen Vertrag hineingehört. Allerdings ist das Thema so komplex, daß ich glaube, ohne eine erste Rechtsberatung sollte...
von zimbo
13. Dez 2004, 05:07
Forum: Meine Erfahrungen
Thema: Lizenzvertrag
Antworten: 3
Zugriffe: 10846

Lizenzvertrag

Hallo an alle Ich bin selbst Komponist und bekam dieser Tage eine Anfrage von einem Internetservice, Ihnen einen meiner Songs für eine Inernetpräsenz (Partnervermittlung) zur Verfügung zu stellen. Meine Frage nun: Was kann man für eine solche Veröffentlichung verlangen und welche Art von Vertrag muß...

Zur erweiterten Suche