Die Suche ergab 7 Treffer

von Pharas
8. Jul 2006, 21:18
Forum: OFF TOPIC
Thema: @admin: account löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 9941

@admin: account löschen

hallo,
bitte lösch doch meinen account sowie die gesamte history!
danke
von Pharas
19. Nov 2003, 17:33
Forum: Rap / Hip-Hop
Thema: The L
Antworten: 10
Zugriffe: 9427

hmm
hab mir deine tracks angehört lil'x
an sich nicht wirklich schlecht.
die beatz sind teilweise tight.
aber was soll dieses "the illest" doer so???
warst du da irgendwie auf komaphatness?

sorry, wil nicht haten, aber der track... :shock:

mach trotzdem weiter und zieh dein ding durch.
von Pharas
14. Nov 2003, 09:58
Forum: Rap / Hip-Hop
Thema: Multi linguistix
Antworten: 14
Zugriffe: 14296

ok, jetzt geht alles.
wer lust hat soll sich ma anhören und meinung sagen.
von Pharas
13. Nov 2003, 15:21
Forum: VST
Thema: Mp3
Antworten: 12
Zugriffe: 21312

wenn du den encoder "lame" benutzt kannst du z.b. direkt beim erstellen bestimmen wie hoch die qualität sein soll und demzufolge wie groß die mp3 wird.
außerdem gibts noch das wma format, welches kaum schlechter ist als mp3 und trotzdem kleiner!
von Pharas
13. Nov 2003, 12:32
Forum: Rap / Hip-Hop
Thema: Multi linguistix
Antworten: 14
Zugriffe: 14296

okay, dann checkt mal meine crew motheruckin geez, auch hier bei track4. der track dizzl mizzl könnte euch vielelicht gefallen, gebt bitte statements! http://www.track4.de/agentur/bands/3779 leider sind die geupdateten tracks noch nicht verfügbar. der jetzige ist noch uralt :D müsste aber in den näc...
von Pharas
12. Nov 2003, 18:26
Forum: Rap / Hip-Hop
Thema: Multi linguistix
Antworten: 14
Zugriffe: 14296

Multi linguistix

was haltet ihr von ner crew deren raps auf mehreren sprachen laufen?
vorzüglich wird deutsch und englisch verwendet.
von Pharas
12. Nov 2003, 18:24
Forum: VST
Thema: Welches Programm?
Antworten: 25
Zugriffe: 52925

Welches Programm?

hi

welches programm eignet sich am besten um smoothe underground raps mit beatz zu unterlegen?
einzige hardware ist mein pc und ein mic!

thx

Zur erweiterten Suche