Die Suche ergab 58 Treffer

von dubhead
30. Sep 2004, 14:19
Forum: Rap / Hip-Hop
Thema: All about MoC
Antworten: 6
Zugriffe: 7409

na hauptsache ihr versteht mich :lol: wenn du von mir aus nur burnst dann is mir das auch recht. wenns nich homo klingen soll, und das meine ich NIEMALS so, dann kannste auch pussy kicken, flamen, boosten, moven, stylen, riden, beaten, oder what ever, hauptsache es kommt gut so meine sexuelle meinun...
von dubhead
30. Sep 2004, 13:49
Forum: Rap / Hip-Hop
Thema: About DSIQ Crew
Antworten: 13
Zugriffe: 12029

hi rtd! du bist deshalb gast weil du dich noch nicht angemeldet hast. dann haste auch keene pm und so. brauchst hier also nen gesonderten acount im forum. wegen deiner mucke mann, nimms mir nich übel, aba skillmäßig hauts mich halt nich vom bettvorleger :lol: YEAH! hat schon recht das ihr euch mühe ...
von dubhead
28. Sep 2004, 14:02
Forum: Rap / Hip-Hop
Thema: About DSIQ Crew
Antworten: 13
Zugriffe: 12029

an disq "crew": ich find euch shiddy. erst mal ist die qualli ätzend und ihr tötet mit eurem gestokel jedes mike. vielleicht mal einfach erst bischen üben, oder? nix für ungut, aba das schafft nix weg leutz. meine musikalische ansicht :!:
von dubhead
28. Sep 2004, 13:58
Forum: Rap / Hip-Hop
Thema: All about MoC
Antworten: 6
Zugriffe: 7409

ganz ordentlich gerappt. mit dem statement zu den beatz würd ich mich mal gerne anschließen. aba nich jeder mc kann seine backtrax auch selber machen. hört doch mal bei mir rein und wenn euch was gefällt dann nehmts euch und blast einen drüber. würde mich freuen zu hören wie das klingt 8)
von dubhead
28. Sep 2004, 13:49
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: seid ihr mit dem service zufrieden?
Antworten: 14
Zugriffe: 17457

jo alles cool. keine problems und schnelle hilfe :P
von dubhead
10. Sep 2004, 23:47
Forum: Rap / Hip-Hop
Thema: vote for president
Antworten: 0
Zugriffe: 3543

vote for president

king mo for presidenthttp://www.track4.de/agentur/bands/5519. geiler typ!
von dubhead
18. Jul 2004, 15:58
Forum: § Recht
Thema: Quotenregelungen - ja oder nein?
Antworten: 11
Zugriffe: 18251

Re: meine antwort

eigentlich schade, daß es bestimmt vielen bestimmt gar nicht klar ist, daß durch große majors deutsche musik untergeht, die nicht schlechter sein muß. nur sehr ich schwarz dies prouentual aufzuteilen, da wir eine marktwirtschaft haben. also bleibt nur übrig augen und ohren offenzuhalten was auf uns...
von dubhead
14. Mai 2004, 14:45
Forum: Rap / Hip-Hop
Thema: Wer braucht Raps für seine Beatz?
Antworten: 3
Zugriffe: 5028

ich 8)
von dubhead
7. Mai 2004, 23:46
Forum: Schlager
Thema: Charli Nice ist ein hervoragender Musiker.
Antworten: 34
Zugriffe: 41453

monika

charly ist große klasse :P :P :P pamparapam
von dubhead
4. Mai 2004, 00:10
Forum: Schlager
Thema: Charli Nice ist ein hervoragender Musiker.
Antworten: 34
Zugriffe: 41453

also wenn der det alles selbst gespielt hat: trompete, sax, gitarren, programming.. dann is das ein übertier. die 3 oktaven in der stimme ham wa aba noch nich gehört 8) finde persönlich die jazzissigen songs beeindruckend, auf schlager steh ich nich. charly: 9 points
von dubhead
30. Apr 2004, 15:51
Forum: Studio Allgemein
Thema: kostenlose Loops und Samples
Antworten: 8
Zugriffe: 35499

legal?

sind die frei erhältlich und fürs komponieren legal zu verwenden? benutze selbst ab und zu gern son kram. da kannich gut mit um 8)
von dubhead
25. Apr 2004, 17:39
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: track4 soll die charts erstellen
Antworten: 43
Zugriffe: 45429

wenn ich das richtig versteh dann heißt das anticredo: bücherverbrennung. 8) ne ne det is dummes was zu empfehlen!

cosmopolitische grüße aus berlin
von dubhead
25. Apr 2004, 16:43
Forum: GEMA & GVL
Thema: Die GEMA – Mitglied werden oder nicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 19926

finde es SUPER das sich hier auch fachleute von labels mal äußern. is ja schräg dat ihr auch nicht immer alles wißt. aba danke. input und aufklärung is wichtig! man muß up to date bleiben, da ändert sich immer viel mit der zeit 8)
von dubhead
24. Apr 2004, 17:47
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: track4 soll die charts erstellen
Antworten: 43
Zugriffe: 45429

bist du nicht der typ der bereits mehrfach genervt hat? lange weile wa, oder keine freunde? :lol:
von dubhead
5. Apr 2004, 01:53
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: ist Track4 auch nicht legal ???
Antworten: 8
Zugriffe: 12572

@ dave: ja genau davon red ich :roll: hast wohl recht @ fan: schön und gut is auch nüscht gegen zu sagen das du dich ins spiel bringst. kommt halt nur drauf an wie :wink: @ mike: du hast mich leider nicht richtig verstanden. die interpretation ging leider vorbei. um das nochmal klar zu sagen: ich fi...

Zur erweiterten Suche