Die Suche ergab 6 Treffer

von BeatSister
14. Feb 2006, 16:25
Forum: Auftrittsangebote
Thema: Festival-Manager: Bands gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 43893

Ahso, das kann natürlich sein :roll:
von BeatSister
13. Feb 2006, 01:05
Forum: Auftrittsangebote
Thema: Festival-Manager: Bands gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 43893

Unsinn

Ist Blödsinn, *songs & Alben* auf der Seite anklicken und den Preview neben den Songs starten!
von BeatSister
12. Feb 2006, 17:12
Forum: Auftrittsangebote
Thema: Festival-Manager: Bands gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 43893

Zocken?

Habe das jetzt zwar spät gesehen - aber das klingt doch echt nach einem feinen Spielchen für mich!

Meine Demos findet ihr hier:http://www.mp3.de/BeatSister


von BeatSister
2. Apr 2005, 16:19
Forum: Studio Allgemein
Thema: Gemafreier Sound nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 7184

Gemafreier Sound nicht möglich

Habe leider als angeschlossenes Mitglied keine Möglichkeit gemafrei zu produzieren habe ich jetzt herausgefunden.
von BeatSister
5. Jan 2005, 15:02
Forum: Auftrittsangebote
Thema: Festival-Manager: Bands gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 43893

BeatSister Live

Könnte gerade gut Live Gigs gebrauchen - checkt mal die BeatSister! Hallo zusammen! Wir haben vor einiges Tagen ein Projekt names "Festivalo" ins Leben gerufen, welches du unter www.festivalo.de.ms verfolgen kannst. Unter "Spielidee" werdet du schnell den Sinn des Spiels herauslesen - das Organisier...
von BeatSister
30. Sep 2004, 14:22
Forum: Auftrittsgesuche
Thema: BeatSister live
Antworten: 1
Zugriffe: 4715

BeatSister live

Singe meine eigenen Songs Live auf Anfrage :wink:
Deutschsprachig, solo, Instrumentale für Auftritte auf CD.
Demos im web:[/url]http://mp3.de/musik/genre/band/020307/221669/3

Zur erweiterten Suche