Die Suche ergab 2 Treffer

von mikeundmike
27. Sep 2004, 19:10
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: Bewertung leider immernoch unklar!?!
Antworten: 3
Zugriffe: 6634

Votes

Hallo Track4,

merci erstmal für die schnelle Antwort und ich will ja auch nicht aufdringlich sein. Was mich iiritiert hat war, daß nach 2 bis 3 Wochen Laufzeit, die neuen Songs wieder auf "null" standen.

liebe Grüße Mike
von mikeundmike
26. Sep 2004, 16:13
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: Bewertung leider immernoch unklar!?!
Antworten: 3
Zugriffe: 6634

Bewertung leider immernoch unklar!?!

vor kurzem haben wir neue Songs ins Genre Folk gestellt. Erst :D helle Freude :lol: , dann Entsetzen: Plötzlich waren erst ein Song, dann 2 aus den Genrecharts verschwunden. Bei einem Blick in die Songstatistik mußte ich feststellen, daß die Votes dieser Songs wieder auf "null" standen. Warum ist da...

Zur erweiterten Suche