Die Suche ergab 29 Treffer

von enroe
10. Mai 2012, 14:17
Forum: TOP THEMA
Thema: Was ist denn "gute" Musik?
Antworten: 41
Zugriffe: 101102

ich finde gute musik hat auch was mit können zu tun und nicht nur mit amcomputerperknopfdruckschnellzusammenschmeißen. es geht mir jetzt auch nicht darum eine bestimmte musikrichtung schlecht zu machen aber es fällt schon auf wieviele lieder nicht mehr richtig eingespielt werden. schade. Haaaa, jaa...
von enroe
24. Dez 2011, 06:40
Forum: TOP THEMA
Thema: Was ist denn "gute" Musik?
Antworten: 41
Zugriffe: 101102

also ich finde die hand-gemachte-musik am besten und auch "ehrenvoller". sich an den pc setzen und was zusammenstellen kann ja jeder! möchte auch meine band mal vorstellen... www.stahlkeller.de.vu Zu Weihnachten hole ich mal das Statement von "Stahlkeller" hervor. Es geht um die "echte", "handgemac...
von enroe
15. Sep 2011, 14:57
Forum: TOP THEMA
Thema: Was ist denn "gute" Musik?
Antworten: 41
Zugriffe: 101102

... die Sportfreunde Stiller ein, denen würde ich das mit dem Können jetzt nicht so attestieren, ...
Naja, jeder hat wohl so seine Stärken und Schwächen - die einen mehr in
der LIVE-Performance, die anderen mehr beim Song-Aufnehmen.
von enroe
15. Jul 2011, 21:59
Forum: Rock
Thema: [rocksong] the other side of the planet
Antworten: 0
Zugriffe: 15841

[rocksong] the other side of the planet

Hi Folks! O bwohl hier ja eigentlich soviel nicht los ist, poste ich dennoch unsere aktuelle Aufnahme - eine Vorversion, die noch geändert werden soll - hinsichtlich Drums und Mix. Der Song heißt "the other side of the planet". F alls Du also Zeit (4:06) findest, den Song anzuhören, dann beantworte...
von enroe
6. Mai 2011, 14:17
Forum: TOP THEMA
Thema: Was ist denn "gute" Musik?
Antworten: 41
Zugriffe: 101102

Re: Was ist denn ,,gute" Musik?

Es ist auch vom Interpreten abhängig, wann die Musik als gut angenommen wird. In den frühen 60ern hörte ich schon Bob Dylan und ich fand die Musik gut. Alle anderen die das hörten, sagten mir: ,,Was ist das denn für ein Mist." Dann nahmen: The Byrds; Joan Beaz; Peter, Paul and Mary; Manfred Mann; u...
von enroe
14. Mär 2011, 10:06
Forum: Pop
Thema: [song] like a machine
Antworten: 0
Zugriffe: 4826

[song] like a machine

Hi, na soviel scheint hier im Forum nicht los zu sein ... warum eigentlich nicht? Track4 ist doch eine geniale Plattform für Musiker. Ich stelle hier mal vorab meinen Song "like a machine" vor. Es geht dabei um die Identität und das Alltagsleben von Menschen - und von DIR! Provozierend? Links: Songs...
von enroe
17. Jan 2011, 14:02
Forum: TOP THEMA
Thema: Was ist denn "gute" Musik?
Antworten: 41
Zugriffe: 101102

Was mich ein wenig traurig stimmt, ist, das sehr viele "Künstler" einfach nichts mehr rüberbringen, gar künstlich gepusht werden und erschreckend viele ihre Songs nicht einmal selber Schreiben und dieses wiederrum offen zugeben... 100% Zustimmung! Naja - es gibt manchmal Cover-Versionen, die gar ni...
von enroe
17. Jan 2011, 13:04
Forum: Gitarren
Thema: Welches ist der beste free VST-Gitarren Amp?
Antworten: 4
Zugriffe: 13831

Ach ja: Den ursprüngliche Test der amp-sims (aus dem Jahre 2008 allerdings), den findet Ihr unter:

www.enroe.de --> button "mehr" --> icon "studio": ganz herunterblättern --> Klick auf: "Gitarren Amp Test".

Alle dort getesteten Amps sind nach wie vor verfügbar! Viel Spaß.
von enroe
17. Jan 2011, 13:00
Forum: Gitarren
Thema: Welches ist der beste free VST-Gitarren Amp?
Antworten: 4
Zugriffe: 13831

Hallo Gregor! Schön, dass Du mit Deinem Amplitube so zufrieden bist. Und dass Du diesen alten Thread revitalisiert hast. Deshalb gebe ich hier mal eine für 2011 aktualisierte Übersicht über Software-Amp-Sims: 1. commercial amp sims --------------------------------------------------------------------...
von enroe
27. Mai 2010, 13:12
Forum: TOP THEMA
Thema: Was ist denn "gute" Musik?
Antworten: 41
Zugriffe: 101102

Manchmal stolpere ich über ein Stück, das mich einfach vom Stuhl haut ... Es hat auch was mit Qualität zu tun: Die drei Jungs ... sind erstklassige Musiker, aber keiner ... tut sich durch sportliche Einlagen hervor. Jeder bringt sein Können ein, damit es "gute Musik" wird. Und dann wird es gute Mus...
von enroe
4. Feb 2010, 19:26
Forum: TOP THEMA
Thema: ** Weihnachtssong 2009 - hier **
Antworten: 2
Zugriffe: 8078

danke für den Tipp - find die Songs Klasse
Danke!

Christmas ist zwar schon lange her ... aber es gibt auch noch viele andere Songs.

Ein lebhaftes Forum hast Du da auf 99vips.de!
von enroe
24. Dez 2009, 13:10
Forum: TOP THEMA
Thema: ** Weihnachtssong 2009 - hier **
Antworten: 2
Zugriffe: 8078

** Weihnachtssong 2009 - hier **

Hey, ja! :D Gerade am 24.igsten fertig geworden ist der - fast schon legendäre - Weihnachtssong von enroe. Hier kann der Weihnachtssong 2009 "Holy Time" downgeloaded werden. Falls es noch weihnachtlicher sein soll, empfehle ich die Christmas-Seite zu "Holy Time" - genau hier. Frohe Weihnachten und S...
von enroe
20. Mär 2009, 22:10
Forum: TOP THEMA
Thema: Was ist denn "gute" Musik?
Antworten: 41
Zugriffe: 101102

Re: musik

Gute Musik muss man nicht nur hören man muss sie Fühlen können das finde ich Wichtig an musik.... Es gibt vieles das gut klingt aber nur wenig das sich auch gut anfühlt und einem Gänsehaut oder Euphorie oder sonstige gefühle vermittelt... Meine Meinung :) was denkt Ihr dazu? Genau - da kann ich Dir...
von enroe
28. Jan 2009, 17:04
Forum: TOP THEMA
Thema: Weihnachtssong - außerhalb jedes Genres und der Charts: Hier
Antworten: 2
Zugriffe: 9338

Hallo enroe, [xscharfer Song[/b] - mutet bisweilen wie ein Theaterstück an 8) - die Gitarren sind schön tight! Inhaltlich passt der gut zum letzten halben Jahr - jedenfalls wenn man was vom Finanzdesaster :twisted: wahrgenommen hat! Syna. Theaterstück ...? :?: - naja, es ist eben nicht der gestylte...
von enroe
18. Dez 2008, 02:10
Forum: TOP THEMA
Thema: Weihnachtssong - außerhalb jedes Genres und der Charts: Hier
Antworten: 2
Zugriffe: 9338

Weihnachtssong - außerhalb jedes Genres und der Charts: Hier

:!: 8) :shock: Die Nächte sind lang und dunkel, die Tage kurz, es wird bald Weihnachten - und hier haben wir den Weihnachtssong: Oh Tannnenbaum Ist etwas "speziell", vocals: Miss Eltoe - keinem Genre zuzuordnen, nah dem Zeitgeist - kurzlebig - und deshalb hier im Forum. Have Fun! X-mas: X-mas landsc...

Zur erweiterten Suche