Die Suche ergab 2 Treffer

von ente
24. Jan 2005, 00:05
Forum: Techno/Electro
Thema: Knackser im mp3
Antworten: 4
Zugriffe: 7093

liegt nicht an der karte. würde vermuten, dass dein cd rom nicht mit deinen dreckigen cds klarkommt^^
ansonsten evtl. mal software wechseln. vor 10 jahren hätte ich noch gesagt, dass es an der cpu liegen könnte, aber so alt wird deine möhre wohl nicht sein :)
von ente
31. Aug 2004, 22:00
Forum: Techno/Electro
Thema: semiprofessionelle sängerin für fragwürdiges projekt gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 4366

semiprofessionelle sängerin für fragwürdiges projekt gesucht

vor einigen jahren entstand dieses soloprojekt im rahmen einer bedauerlichen bandauflösung. es "musikalisch" irgendwo einzuordnen, ist vermutlich unmöglich, aber genau darum geht es mir auch. antikommerzieller expressionismus war wohl mal der grundgedanke. meine ansprüche an dich wären auf den erste...

Zur erweiterten Suche