Die Suche ergab 16 Treffer

von Frieda78
22. Apr 2019, 01:35
Forum: Stars
Thema: Wo finde ich Aktuelles über Musiker?
Antworten: 1
Zugriffe: 6201

Wo finde ich Aktuelles über Musiker?

Ich schreibe einen Artikel über Promis, insbesondere über Musiker. Was ich brauche, ist jede Menge aktueller Input. Wo finde ich neue Infos zu deutschen und internationalen Stars, die immer halbwegs up to date sind?
von Frieda78
30. Jan 2019, 21:25
Forum: OFF TOPIC
Thema: Hülle als Blocker für Kreditkarten
Antworten: 1
Zugriffe: 20140

Re: Hülle als Blocker für Kreditkarten

Klar, warum nicht?
von Frieda78
30. Jan 2019, 21:22
Forum: OFF TOPIC
Thema: Betreibt von euch jemand Hühnerhaltung?
Antworten: 0
Zugriffe: 19521

Betreibt von euch jemand Hühnerhaltung?

Wir sind vor kurzer Zeit mit unseren beiden Hunden auf einen alten Bauernhof gezogen. Nun hat mein Mann Lust darauf bekommen, ein paar Hühner zu halten :shock: Ist für mich etwas schwierig, denn ich kann überhaupt nicht überschauen, was das an Arbeit bedeuten würde. Hat jemand von euch Hühner? Wie z...
von Frieda78
8. Nov 2018, 20:42
Forum: OFF TOPIC
Thema: Vernünftiger Content?
Antworten: 1
Zugriffe: 20829

Vernünftiger Content?

Ich möchte meine Seiten besser ranken und denke, dass ich am Content etwas machen müsste. Allein bin ich leider nicht so der Schreiberling und hab solche Dinge bisher an Textbroker gegeben. Letztendlich sind die Ergebnisse aber nicht unbedingt zufriedenstellend. Wo könnte ich hochwertigere Texte her...
von Frieda78
15. Jul 2018, 14:56
Forum: OFF TOPIC
Thema: Beamer für Heimbedarf (und Bühne) - was bietet sich da an?
Antworten: 3
Zugriffe: 25821

Beamer für Heimbedarf (und Bühne) - was bietet sich da an?

Ich möchte mir gern ein kleines Heimkino einrichten und bin nun auf der Suche nach einem passenden, also eher leistungsstarken Beamer, damit auch das erwartete Bild zustande kommt. Vielleicht will ich den auch für die Bühne verwenden. Auf welche Merkmale muss ich da Wert legen? Wüsste jemand ggf. so...
von Frieda78
17. Jun 2018, 23:27
Forum: Tourdates
Thema: Ist denn nichts mehr los?
Antworten: 0
Zugriffe: 6583

Ist denn nichts mehr los?

Es wundert mich, dass hier so wenige Künstler bzw. Musiker ihre Konzertdaten eintragen. Gehört es nicht zum Marketing, so viel wie möglich die Termine ins Netz zu streuen? Bin echt ein wenig enttäuscht.
von Frieda78
17. Jun 2018, 23:24
Forum: OFF TOPIC
Thema: Raucher bei Konzerten
Antworten: 3
Zugriffe: 26271

Re: Raucher bei Konzerten

Naja, nicht jeder Club muss definitiv rauchfrei sein, obwohl es sicherlich besser wäre, wenns so ist. Ich gehe einfach nicht in solche Läden, wo alles zugequalmt wird.
von Frieda78
17. Jun 2018, 23:18
Forum: Festivals / Konzerte
Thema: Hippie Festival in Matala - wer war schon dort?
Antworten: 1
Zugriffe: 3777

Re: Hippie Festival in Matala - wer war schon dort?

Dieses Festival kenne ich noch gar nicht. Das klingt eigentlich ganz gut und wenn man eh schon dort ist, sollte man das vielleicht mal mitnehmen. Zwecks Familienurlaub ist Kreta aber in jedem Falle bestens geeignet. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich war gerade auf https://www.kreta-reise.guru/...
von Frieda78
24. Mär 2018, 00:08
Forum: Punk
Thema: Stell dir vor es ist Punk, und keiner geht hin...
Antworten: 2
Zugriffe: 9197

Re: Stell dir vor es ist Punk, und keiner geht hin...

Das Problem ist, dass überhaupt keine Konzerte mehr würdevoll besucht werden. Egal ob Punk, Rock, Metal etc. Schade eigentlich.
von Frieda78
24. Mär 2018, 00:04
Forum: Tourdates
Thema: Schelmish on Tour 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 6037

Re: Schelmish on Tour 2010

Gibt es euch noch?
von Frieda78
23. Mär 2018, 23:57
Forum: OFF TOPIC
Thema: Empfehlenswerte Tourbus-Vermietung??
Antworten: 3
Zugriffe: 35007

Re: Empfehlenswerte Tourbus-Vermietung??

Da kannte ich auch mal Auto Wolf aus Ahrensfelde. Da gab es für meinen Kumpel und die Band aus England, mit denen sie ein paar Tage unterwegs waren, auch einen schönen großen 9-Sitzer für angemessenes Geld.
von Frieda78
23. Mär 2018, 23:52
Forum: OFF TOPIC
Thema: Musik und Kleidungsstil
Antworten: 4
Zugriffe: 29277

Re: Musik und Kleidungsstil

Kann ich nicht wirklich auseinander halten. Der Stil der Klamotten kommt irgendwie zwangsläufig mit dem Musikgeschmack :)
von Frieda78
23. Mär 2018, 23:46
Forum: OFF TOPIC
Thema: Ich bin auch hier...
Antworten: 1
Zugriffe: 31598

Re: Ich bin auch hier...

Ich wollte nur schnell sagen, dass ich jetzt auch hier bin - einfach nur so :)
von Frieda78
23. Mär 2018, 23:43
Forum: OFF TOPIC
Thema: Wie haltet ihr den Computer sauber bzgl. unwichtiger Daten?
Antworten: 2
Zugriffe: 23779

Re: Wie haltet ihr den Computer sauber bzgl. unwichtiger Daten?

Den CCleaner habe ich auch. Alle zwei Tage macht er mich darauf aufmerksam, wie viel "Müll" entfernt werden könnte. Mit einem Klick gehts los mit der Bereinigung und dauert wirklich nur einen Moment.
von Frieda78
23. Mär 2018, 23:38
Forum: OFF TOPIC
Thema: Song namen
Antworten: 9
Zugriffe: 44221

Re: Song namen

Darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Aber ich finde es eigentlich schon gut, wenn Songtitel so gewählt werden, dass sie im Refrain auftauchen, damit man als Hörer eine "Gedankenstütze" hat.

Zur erweiterten Suche