Die Suche ergab 14 Treffer

von Lilly1978
22. Apr 2019, 15:22
Forum: Stars
Thema: Wo finde ich Aktuelles über Musiker?
Antworten: 1
Zugriffe: 6204

Re: Wo finde ich Aktuelles über Musiker?

Mindestens zweimal die Woche schaue ich bei itsintv.de rein, was es so für Neuigkeiten gibt. Da findest du unter vielen anderen interessanten News aus der Promi-Welt auch https://www.itsintv.de/person/madonna/saengerin-madonna-ist-ab-sofort-als-madame-x-unterwegs.html und ähnliches. Ich gucke gar ni...
von Lilly1978
9. Nov 2018, 19:07
Forum: OFF TOPIC
Thema: Beamer für Heimbedarf (und Bühne) - was bietet sich da an?
Antworten: 3
Zugriffe: 25823

Re: Beamer für Heimbedarf (und Bühne) - was bietet sich da an?

Wow, keine üble Idee. Leider fehlt mir der Platz dafür, aber sollte ich mal Räumlichkeiten haben, würde ich das auch machen.
von Lilly1978
9. Nov 2018, 19:04
Forum: OFF TOPIC
Thema: Vernünftiger Content?
Antworten: 1
Zugriffe: 20832

Re: Vernünftiger Content?

Meine Texte schreibe ich auch selbst, aber ich denke auch, dass es am Briefing liegt, wie die Texte werden, wenn man sie an Schreiber auslagert. Wenn du es dir leisten willst und kannst, lasse am besten Spezialisten wie https://www.wortrakete.de/seo-texte/ ans Werk. Dort arbeiten Schreiber, die dire...
von Lilly1978
26. Apr 2018, 01:53
Forum: Gitarren
Thema: Welche Gitarre für Einsteiger?
Antworten: 2
Zugriffe: 18434

Welche Gitarre für Einsteiger?

Ich bin ja bisher immer nur passiver Musikverehrer, beschäftige mich aber nun mehr und mehr mit dem Gedanken, vielleicht doch selbst endlich ein bisschen Gitarre zu lernen. Und wenn es nur für den Hausgebrauch ist. Was für eine Gitarre nimmt man da für den Anfang? Kann ich das in meinem Alter überha...
von Lilly1978
23. Mär 2018, 01:21
Forum: Sonstiges
Thema: Fernsehen, Netflix, Amazon Video oder Sky?
Antworten: 2
Zugriffe: 6429

Re: Fernsehen, Netflix, Amazon Video oder Sky?

Ich gucke noch in den ganz normalen Fernseher. Da bin ich sicher etwas altmodisch, aber es fühlt sich für mich irgendwie gemütlicher an als am Rechner.
von Lilly1978
23. Mär 2018, 01:18
Forum: Sonstiges
Thema: Mit welcher Software Shirt-Design entwerfen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3504

Re: Mit welcher Software Shirt-Design entwerfen?

Da hast du dir ja etwas vorgenommen - ganz viel Erfolg dabei :) Gratis fällt mir dazu eigentlich nur GIMP ( https://www.gimp-download.de/ ) ein. Damit dürfte das aber sehr gut und verhältnismäßig einfach funktionieren. Normalerweise macht man solche Dinge mit Photoshop, aber GIMP kommt da schon sehr...
von Lilly1978
19. Mär 2018, 00:37
Forum: TOP THEMA
Thema: Welche Genres gibt es?
Antworten: 5
Zugriffe: 15935

Re: Welche Genres gibt es?

Und es gibt Gothic Rock, Alternative Metal, Neue Deutsche Härte, Neue Deutsche Welle, Brit Pop, Punkrock, Jazz, Blues, Swing, Reggae, Industrial .. und unzählige andere schönes Sachen :)
von Lilly1978
19. Mär 2018, 00:32
Forum: TOP THEMA
Thema: Webradio sucht GEMA-freie Songs !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 7551

Re: Webradio sucht GEMA-freie Songs !!!

Wer als Band eigene Musik an ein Radio gibt, die nicht bei der GEMA gemeldet ist, läuft Gefahr, seine Songs von anderen Interpreten irgendwann in den Charts zu hören und nichts dagegen machen zu können. Ich habe gehört, dass Webradios eh GEMA-pflichtig sind.
von Lilly1978
19. Mär 2018, 00:29
Forum: TOP THEMA
Thema: Was ist denn "gute" Musik?
Antworten: 41
Zugriffe: 101098

Re: Was ist denn "gute" Musik?

Für mich persönlich bedeutet gute Musik, dass ich einen Song (oder ein ganzes Album) hundert Mal hören kann und immer wieder Neues in den Songs entdecke. Jedes Detail ist entscheidend.
von Lilly1978
19. Mär 2018, 00:25
Forum: OFF TOPIC
Thema: Guten Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 49380

Re: Guten Tag

Guten Morgen an alle. Ich finde das gut, dass es diesen Beitrag gibt. Bin auch neu hier, weil ich sehr musikinteressiert bin und dachte, dass ich dann hier auch gleich einfach mal so hallo sage.
von Lilly1978
19. Mär 2018, 00:22
Forum: OFF TOPIC
Thema: Music Your Life
Antworten: 2
Zugriffe: 32691

Re: Music Your Life

Grins, na sehr schön. Ja, es ist wahr, die Zeit läuft. Manchmal wünschte ich mir, sie würde nach hinten laufen. Aber soll so wohl nicht sein.
von Lilly1978
19. Mär 2018, 00:19
Forum: OFF TOPIC
Thema: Raucher bei Konzerten
Antworten: 3
Zugriffe: 26277

Re: Raucher bei Konzerten

Es kommt ganz auf die Location an. Kleine Kneipen, wo Bands spielen, da wird natürlich geraucht. Das gehört "zum guten Ton". Aber in großen Sälen wird es nicht gemacht (so zumindest meine Erfahrung) und das ist auch sehr gut so.
von Lilly1978
19. Mär 2018, 00:15
Forum: OFF TOPIC
Thema: Musik und Kleidungsstil
Antworten: 4
Zugriffe: 29279

Re: Musik und Kleidungsstil

Es ist seltsam, aber irgendwie gehört das für mich zusammen. Ich stehe auf Metal und teilweise auch Goth Metal. Ich kleide mich in der Richtung, aber nicht, um das auszudrücken, sondern weil es mir persönlich auch genau so gefällt.
von Lilly1978
19. Mär 2018, 00:03
Forum: OFF TOPIC
Thema: Wie haltet ihr den Computer sauber bzgl. unwichtiger Daten?
Antworten: 2
Zugriffe: 23780

Wie haltet ihr den Computer sauber bzgl. unwichtiger Daten?

Auf meiner Festplatte muss sich jede Menge Datenmüll angesammelt haben, denn er arbeitet wie eine Schnecke in letzter Zeit. Hoffentlich ist es kein Virus. Ich muss aber auch zugeben, dass ich noch nie eine Datenbereinigung gemacht habe, seit ich ihn Anfang 2017 gekauft habe :? Ich hab halt keine Ahn...

Zur erweiterten Suche