Die Suche ergab 14 Treffer

von Max65
27. Aug 2019, 15:24
Forum: OFF TOPIC
Thema: Nachfüllen der Reinigungkartusche
Antworten: 1
Zugriffe: 23351

Nachfüllen der Reinigungkartusche

Kann man eigentlich selber Reinigungskartuschen nachfüllen oder muss ich mir immer neue kaufen? Wenn das gehen sollte, wo finde ich dazu mehr Informationen? Vielleicht kann ich ja bares Geld sparen?
von Max65
15. Jul 2018, 23:22
Forum: Verschiedenes
Thema: Rockmusik mit Deutschen Texten!? Pro und Contra!
Antworten: 1
Zugriffe: 8896

Re: Rockmusik mit Deutschen Texten!? Pro und Contra!

Ich bin erstaunt, dass sich hier noch keiner irgendwie geäußert hat. Ist vielleicht zu kompliziert formuliert? Deutsche Texte in der Musik sind nur gut, wenn sie auf besondere Weise gesungen werden und der Text nicht zu hohl ist.
von Max65
15. Jul 2018, 23:16
Forum: OFF TOPIC
Thema: Beamer für Heimbedarf (und Bühne) - was bietet sich da an?
Antworten: 3
Zugriffe: 25835

Re: Beamer für Heimbedarf (und Bühne) - was bietet sich da an?

Da bei uns kein Platz für ein Heimkino ist, habe ich jetzt zwar keinen direkten Vorschlag, welches Produkt genau von welcher Marke das Beste wäre, aber ich habe immerhin dazu ein paar Infos, was wichtig ist. Du kannst dich https://beamer-tests.com/ genauer dazu belesen. Hohe Leuchtkraft und hohe Kon...
von Max65
26. Apr 2018, 23:55
Forum: OFF TOPIC
Thema: Raucher bei Konzerten
Antworten: 3
Zugriffe: 26286

Re: Raucher bei Konzerten

Ich finde das gut, dass nicht mehr überall so sehr geraucht wird. In manchen Clubs hat sich das noch nicht durchgesetzt, aber diese meide ich halt einfach.
von Max65
26. Apr 2018, 23:52
Forum: OFF TOPIC
Thema: Womit kann ich am besten Musik-DVDs im Computer gucken?
Antworten: 3
Zugriffe: 25326

Re: Womit kann ich am besten Musik-DVDs im Computer gucken?

Den VLC Player hab ich auch. The best ever. Ich hab alle anderen Multimedia Player von meinem Rechner genommen, denn der reicht einfach für alles aus.
von Max65
26. Apr 2018, 23:49
Forum: Gitarren
Thema: Welche Gitarre für Einsteiger?
Antworten: 2
Zugriffe: 18463

Re: Welche Gitarre für Einsteiger?

Also ich denke, zu alt kann man eigentlich nie sein, um ein Instrument zu lernen. Und du bist doch eh noch jung. Wenn du Zeit und Lust hast, wirst du auch ganz gut vorankommen. Wie du auf https://gitarren-kaufen.com/ lesen kannst, ist eine Konzertgitarre zum Lernen erst einmal besser. Es gibt auch E...
von Max65
21. Mär 2018, 21:11
Forum: Sonstiges
Thema: Mit welcher Software Shirt-Design entwerfen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3523

Mit welcher Software Shirt-Design entwerfen?

Ich versuche mich zum ersten Mal in einem Design-Entwurf für T-Shirts für die Band meines Bruders. Mit welchem Programm kann ich das gut machen? Hoffentlich gibt es etwas Kostenloses, was nicht zu kompliziert ist. Habt ihr einen Tipp?
von Max65
19. Mär 2018, 23:28
Forum: Meine Erfahrungen
Thema: Nebenverdienst
Antworten: 8
Zugriffe: 14715

Re: Nebenverdienst

Ach, dieses Tixuma hab ich auch noch irgendwie im Hinterkopf. Hatte sich sehr gut angehört, aber leider nicht funktioniert. Die Deutschen sind für solche Dinge leider nicht geeignet. Das mit dem DVD-An- und Verkauf finde ich gut. Ob das jetzt noch läuft?
von Max65
19. Mär 2018, 23:24
Forum: Auftrittsangebote
Thema: Internetportal sucht noch neue Musiker
Antworten: 7
Zugriffe: 18879

Re: Internetportal sucht noch neue Musiker

Da komme ich wohl etwas zu spät. Wollte gerade schauen, was das schlimmes ist und schwups, die Domain steht zum Verkauf.
von Max65
19. Mär 2018, 23:19
Forum: Auftrittsangebote
Thema: Wir suchen Auftrittsangebote
Antworten: 1
Zugriffe: 6539

Re: Wir suchen Auftrittsangebote

Falls es euch noch geben sollte, schaut doch mal bei Backstage Pro rein, dort ist immer mal wieder ein gutes Angebot ausgeschrieben. Von Bands für Bands.
von Max65
19. Mär 2018, 23:15
Forum: Auftrittsangebote
Thema: Biete Sylt-Urlaub gegen Live-Musik im Restaurant
Antworten: 2
Zugriffe: 8351

Re: Biete Sylt-Urlaub gegen Live-Musik im Restaurant

Das nenne ich aber ein tolles Angebot, aber ich denke mal, dass eure Bar mittlerweile so gut läuft, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist :)
von Max65
19. Mär 2018, 23:08
Forum: OFF TOPIC
Thema: Song namen
Antworten: 9
Zugriffe: 44240

Re: Song namen

Hui, ein Song der Arbeitsamt heißt, hat ja mal was :) Meine bevorzugten Songtitel sind auf jeden Fall auch immer kurz, sodass man sich die ggf. auch merken kann. Und natürlich themenbezogen. Es muss aber nicht zwingend ein Wort sein, was definitiv im Text vorkommt. Aber vom Merken her wäre das besser.
von Max65
19. Mär 2018, 23:05
Forum: OFF TOPIC
Thema: Musik und Kleidungsstil
Antworten: 4
Zugriffe: 29284

Re: Musik und Kleidungsstil

Für mich ist Musik eine Lebenseinstellung, die zu mir passt. Mein Geschmack spiegelt sich auch in meinen Sachen wider, ohne dass ich direkt darauf Wert lege. Ich finde auch, dass es eins ist.
von Max65
19. Mär 2018, 23:01
Forum: OFF TOPIC
Thema: Wie haltet ihr den Computer sauber bzgl. unwichtiger Daten?
Antworten: 2
Zugriffe: 23786

Re: Wie haltet ihr den Computer sauber bzgl. unwichtiger Daten?

Oha, na aber ein Antivirenprogramm hast du doch hoffentlich? Avira müsste eigentlich reichen. Zur Datenbereinigung installiere dir einfach den CCleaner unter https://www.ccleaner-download.de/. Den nehme ich auch und halte ihn für den besten. Ist kostenlos.

Zur erweiterten Suche