Die Suche ergab 8 Treffer

von Agnis
10. Jan 2019, 10:51
Forum: OFF TOPIC
Thema: Brillen Newbie - Welche Brillenmarke?
Antworten: 1
Zugriffe: 20869

Brillen Newbie - Welche Brillenmarke?

Hallo Zusammen, ich war beim Aurgenarzt, weil ich gefühlt schlecht sehen konnte. Keine Überraschung: meine Sehstärke hat nachgelassen. Bin bei -1,5 Dioptrien :cry: Bin jetzt auf Brillensuche und weiß nicht so recht, woran ich mich orientieren soll. Was gibt es für empfehlenswerte Marken? Die Brille ...
von Agnis
10. Mär 2017, 10:40
Forum: Sonstiges
Thema: Fühle mich immer müde
Antworten: 2
Zugriffe: 8545

Re: Fühle mich immer müde

Ja es könnte Eisenmangel sein oder ggf. auch Vitamin D Mangel, nicht ungewöhnlich während der düsteren kalten Jahreszeit. Vorsichtshalber würde ich mich mit einem Bluttest beim Arzt absichern. Ansonsten einfach mal mehr bewegen an der frischen Luft, am besten mit der Lieblingsmusik in den Ohren, ggf...
von Agnis
10. Mär 2017, 10:36
Forum: Sonstiges
Thema: Fernsehen, Netflix, Amazon Video oder Sky?
Antworten: 2
Zugriffe: 6424

Re: Fernsehen, Netflix, Amazon Video oder Sky?

Hi, ich glaube nicht, dass die Streaming-Dienste das Fernsehen ablösen werden. Dafür bietet Fernsehen noch zu viel Unterhaltung, die von der Masse der Zuschauer gewünscht ist (auch wenn man das nicht immer verstehen mag.) Auf den Zug aufgesprungen bin ich dennoch. Nutze Netflix und bin da mit der Wa...
von Agnis
10. Mär 2017, 10:33
Forum: TOP THEMA
Thema: Britney spears.
Antworten: 4
Zugriffe: 14012

Re: Britney spears.

Hmm, ich habe auch keine negative Haltung zu Britney Spears. Das war am Anfang anders, da dachte ich immer, sie sei das untalentierte Pendant zu Christina Aguilera. Aber was soll man sagen, nach ihrer (allzu menschlichen) Krise, hat sie sich wieder so gut gefasst, dass man nur Bewunderung für sie üb...
von Agnis
10. Mär 2017, 10:29
Forum: OFF TOPIC
Thema: Fotodienstleister Tipp
Antworten: 0
Zugriffe: 23453

Fotodienstleister Tipp

Hi Zusammen, wenn ihr aus euren Fotos Wandbilder, Fotobücher oder dergleichen gestalten möchtet, welchen Fotodienstleister nutzt ihr (regelmäßig)? Ich stöbere momentan im Web deswegen und gestoßen bin ich auf Saal Digital, Cewe, Poster XXL, Whitewall und Photo Druck. Habt ihr einen Tipp? Viele Grüße...
von Agnis
17. Feb 2017, 11:57
Forum: OFF TOPIC
Thema: Musik und Kleidungsstil
Antworten: 4
Zugriffe: 29277

Re: Musik und Kleidungsstil

Hallo, oh, da habe ich auch für mich ein paar klare Favoriten: natürlich Jennifer Lopez, kaum jemand anderes stylt sich so gut wie sie mit ihren Rundungen! Das muss man echt schon zugeben ... Iggy Azalea sowie die jungen Musikerinnen Demi Lovato und Selena Gomez beweisen auch oft ein gutes Gespür fü...
von Agnis
17. Feb 2017, 11:27
Forum: OFF TOPIC
Thema: Umzug
Antworten: 1
Zugriffe: 23788

Re: Umzug

Was hast du denn im Bad, Duschkabine oder Badewanne?
Und was stehen denn für Umbau- bzw. Einrichtungsarbeiten an?

LG,
Agnis
von Agnis
17. Feb 2017, 11:21
Forum: OFF TOPIC
Thema: Tipp: Männerduft zum Ausgehen
Antworten: 0
Zugriffe: 25029

Re: Tipp: Männerduft zum Ausgehen

Hallo Winna, ein toller Markenduft für die Herren, den man auch zum Ausgehen auftragen kann, ist Joop Homme. Zu einem guten Angebot im Web geht es hier per Klick , wenn du direkt mal nachschauen magst. Ich kenne einige Leute, die Joop Homme benutzen, und es roch bisher an jedem davon ausgesprochen a...

Zur erweiterten Suche