Die Suche ergab 7 Treffer

von EmmaSt
14. Feb 2017, 12:07
Forum: TOP THEMA
Thema: Britney spears.
Antworten: 4
Zugriffe: 14014

Re: Britney spears.

Also ich muss zugeben, dass ich sie sehr mag. Liegt vielleicht daran, dass ich als Kind und Teenie großer Fan war und auch in der schwierigen Zeit (2007) konnte ich sie irgendwie verstehen. Bin froh, dass es ihr wieder gut geht und sie fleißig singt :)
von EmmaSt
14. Feb 2017, 12:04
Forum: OFF TOPIC
Thema: Music Your Life
Antworten: 2
Zugriffe: 32690

Re: Music Your Life

Hahahaha, sehr witziger Spot - allerdings doch am Anfang ganz schön nervenaufreibend :D
von EmmaSt
10. Feb 2017, 09:35
Forum: OFF TOPIC
Thema: Umzug
Antworten: 1
Zugriffe: 23788

Umzug

Ich werde in einem halben Jahr umziehen. In der neuen Wohnung muss noch einiges gemacht werden - vor allem im Badezimmer. Ich möchte unbedingt alles perfekt haben. Habt ihr vielleicht Tipps an was ich denken muss? :)
von EmmaSt
10. Feb 2017, 09:24
Forum: OFF TOPIC
Thema: Musik und Kleidungsstil
Antworten: 4
Zugriffe: 29278

Re: Musik und Kleidungsstil

Hallo Winna, also bei mir ist es da ähnlich. Ich höre vor allem alternative Musik, bisschen Indie und Rock - was sich aber so gar nicht in meinem Kleidungsstil äußert. Ich suche mir dann auch eher so "Styling-Vorbilder" - seien es Sängerinnen oder Schauspielerinnen, aber deren Outfits geben einem ja...
von EmmaSt
8. Feb 2017, 16:31
Forum: Sonstiges
Thema: Fernsehen, Netflix, Amazon Video oder Sky?
Antworten: 2
Zugriffe: 6427

Fernsehen, Netflix, Amazon Video oder Sky?

Mich würde interessieren worüber ihr Filme und Serien schaut. Noch ganz klassisch via Fernsehen oder seid ihr auch schon auf den Zug der Streaming-Dienste gesprungen? Meint ihr das Fernsehen wie wir es kennen, wird es noch lang geben oder lösen Netflix & Co das bald ab?
von EmmaSt
8. Feb 2017, 16:28
Forum: Sonstiges
Thema: Fühle mich immer müde
Antworten: 2
Zugriffe: 8546

Re: Fühle mich immer müde

Vielleicht hast du Eisenmangel? Oder bist du tagsüber sehr gestresst - das könnte auch dazu führen, dass du nicht tief genug schläfst und dadurch nicht vollständig erholt bist.
von EmmaSt
8. Feb 2017, 16:24
Forum: Festivals / Konzerte
Thema: Sommer-Festival 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 9515

Sommer-Festival 2017

Hallo liebe Festival-Freunde, es ist Zeit sich Gedanken, um den Festival Sommer dieses Jahr zu machen. Wohin zieht es euch in diesem Jahr? Bei mir steht auf ejden Fall das Hurricane an. Außerdem überlege ich dieses Jahr mal auf ein internationales Festival zu fahren: das NOX Primavera Sound in Porto...

Zur erweiterten Suche