Die Suche ergab 11 Treffer

von musicus
24. Apr 2010, 21:35
Forum: VST
Thema: Oldies und Exoten
Antworten: 0
Zugriffe: 4996

Oldies und Exoten

bitte ansehen! Das wird ein Riesenthread mit schönen alten VSTs, die es sonst nirgendswo mehr gibt. Die meisten zum direkt Runterladen. Registrierung ist nötig, aber natürlich kostenlos. Es gibt einen Dankeschönknopf und es wird gerne gesehen, wenn der genutzt wird. Eigene Beiträge werden natürlich ...
von musicus
6. Mär 2010, 19:11
Forum: VST
Thema: Midi-Musiker.de presents Anvilia MM VSTi Synthesizer
Antworten: 0
Zugriffe: 4769

Midi-Musiker.de presents Anvilia MM VSTi Synthesizer

Anvilia MM VSTi Synthesizer by HG Fortune für www.midi-musiker.de http://img52.imageshack.us/img52/4885/anvilla.png Ein fast schon klassisches Synthkonzept von HG Fortune in einer speziellen Version für www.midi-musiker.de, die im Detail einige Besonderheiten bietet. Anstelle des Colorizers mit Hoc...
von musicus
12. Mär 2009, 13:27
Forum: VST
Thema: Midi-Musiker.de presents Twin Tone Final by Wahnsyn
Antworten: 0
Zugriffe: 5487

Midi-Musiker.de presents Twin Tone Final by Wahnsyn

http://s11.directupload.net/images/090311/sgcfe6vb.jpg Die Funktionen dürften im grossen und ganzen klar sein, ihr seid ja alle keine Anfänger auf dem Gebiet. Deswegen nur einige kleine Anmerkungen: Die Sounds (SF2 und Wav) können stufenlos im Mixer auf die Filter gelegt werden, oder direkt zum Amp...
von musicus
9. Nov 2008, 06:22
Forum: VST
Thema: midi-musiker.de presetiert Monochrome SL1 by Nox
Antworten: 1
Zugriffe: 7676

midi-musiker.de presetiert Monochrome SL1 by Nox

http://img89.imageshack.us/img89/4036/89330139er4.jpg ein guter Oneslotsampler mit vielen Features Monochrome SL1 features Loop, pitch follow and reverse Pitch shift Reverb and flanger effects. Tap Delay with a 16-step draw scope. Multi-mode filter (LP/HP/BP/Notch/Peak) Distortion unit. Monochrome ...
von musicus
22. Apr 2005, 04:06
Forum: Plug Ins
Thema: vst 5.1 bug?!
Antworten: 3
Zugriffe: 8760

Was für Hardware benutzt du und welches Host-VST-Programm?
von musicus
22. Apr 2005, 04:03
Forum: VST
Thema: Wer benutzt eigentlich Tracker?
Antworten: 4
Zugriffe: 10701

Als ich noch den Amiga hatte ich relativ häufig OctaMed benutzt, da es zum Musik machen nicht viele Alternativen gibt. Heute ziehe ich richtige Sequencer wie Cubase SX vor. Da es bei trackern kein spontanes Komponieren gibt.
von musicus
4. Jun 2004, 19:15
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: Upload von Besonic
Antworten: 6
Zugriffe: 9660

Re: Müsste gehen

Ach so btw: man könnte auch freundlich fragen warum es nicht geht, ich glaube da kommt eher ne helfende Hand als gleich rumzumosern ... meinste nicht ? ;-)
sorry :D
von musicus
2. Jun 2004, 17:16
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: Upload von Besonic
Antworten: 6
Zugriffe: 9660

Upload von Besonic

Ich hatte neulich mal versucht, Tracks von mir von Besonic hochzuladen. Überall geht es wunderbar nur ihr sperrt euch.
Da ich ISDN habe vemeide ich es, da es sehr lange dauert, es bei jeder Seite hochzuladen.
von musicus
1. Jun 2004, 16:32
Forum: Studio Allgemein
Thema: kostenlose Loops und Samples
Antworten: 8
Zugriffe: 35537

und noch mal sounds

Viele kennt man, viele widerrum nicht. Besser als nüschts! Sample Links - http://www.sound-planet.de/topsites/topsites.html Loops for Acid - http://www.sonicfoundry.com/loop_librari...ault.asp?cid=-1 Anologue Samples - http://www.analoguesamples.com/ Findsounds - http://www.findsounds.com/ISAPI/sear...
von musicus
1. Jun 2004, 16:26
Forum: Studio Allgemein
Thema: kostenlose Loops und Samples
Antworten: 8
Zugriffe: 35537

noch mehr Samples

http://www.futurewaveshaper.com/ Small collection in mp3 , not recommended its shill for pay cds http://www.analoguesamples.com/ Some nice zipped packs "free till march" + "sectionz.com", a zebox style community http://www.findsounds.com/ISAPI/search.dll Search engine displays direct links to wav do...
von musicus
1. Jun 2004, 16:12
Forum: Plug Ins
Thema: Freie VSTI und VST-Plugins
Antworten: 3
Zugriffe: 10946

Freie VSTI und VST-Plugins

http://www.frieve.com/english/musicstd/download.html http://moritz-sounds.de.vu/ http://nusofting.liqihsynth.com/ http://www.novakill.com/mindkiller.htm http://www.kvr-vst.com/ http://www.musica.at/shareware/ http://www.smartelectronix.com/emailthanks.php http://www.tobybear.de/ http://www.xelenio.c...

Zur erweiterten Suche