Die Suche ergab 3 Treffer

von Gordon Mc Kenzie
8. Jul 2011, 14:11
Forum: Contests
Thema: Großes Sänger- und Sängerinnen-Casting!
Antworten: 2
Zugriffe: 7772

wenn man denn auch singen kann...

für die, die auch wirklich singen können wäre das was,

aber ich bezweifle, dass sich von Track4 aus da sich jemals wer anmelden wird... WARUM??? weil dieses Forum fast einer geisterstadt gleich kommt.
von Gordon Mc Kenzie
8. Jul 2011, 14:03
Forum: Verschiedenes
Thema: Klick hier, wenn Du musikalisch bist!
Antworten: 11
Zugriffe: 34803

wer weiss....

hey Cj,

ich glaub sowas kann man nur durch zufall finden. oder man sucht speziel nach solchen seiten, aber wer macht das schon???
von Gordon Mc Kenzie
8. Jul 2011, 13:57
Forum: VST
Thema: Welches Programm?
Antworten: 25
Zugriffe: 52934

fruity loops

schade das dieses forum nicht mehr so aktiv ist... hab von track4 erst letztens erfahren nach intensiven umschauen nach einer alternative zum frühreren mp3.de, da die ja im januar dicht gemacht hatten, leider. Ich finds auch schade, dass diese seite wohl anscheinend nicht mehr so aktiv betrieben wir...

Zur erweiterten Suche