Die Suche ergab 41 Treffer

von Justin
15. Feb 2007, 20:13
Forum: Sonstige
Thema: Kennt jemand die Band Cherish?
Antworten: 1
Zugriffe: 6818

würde gerne jede kennen lernen.
von Justin
8. Feb 2007, 08:49
Forum: OFF TOPIC
Thema: Webradio sucht weitere Künstler
Antworten: 3
Zugriffe: 13586

Leider mußten wir unser Radio wegen kurzzeitig schließen
Hier wird Vertrauen erzeugt. Wegen wegen oder wegen wegen?
Eine wichtige Frage die Ihr euch sicher auch stellt ist, wieso solltet Ihr eure Songs ausgerechnet uns zur Verfügung stellen ?!
Is schon klar! "wegen"?
von Justin
27. Jan 2007, 12:14
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: Ich krieg hier nix zu hören...???????
Antworten: 4
Zugriffe: 10808

geht den bei dir überhaupt das Popfenster auf? Wenn nicht, würde ich mal auf Java deaktiviert tippen.

Gruß
Justin
von Justin
11. Jan 2007, 10:23
Forum: § Recht
Thema: Was hochladen und was nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 24713

jo

genauuu
von Justin
11. Jan 2007, 08:08
Forum: § Recht
Thema: Was hochladen und was nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 24713

@ korecords "Ja dich meine ich. lol" Und was meinst Du mit: "Was ist mit den Beats"? __________________________________________ "Meinst du auch die Samples die ich mit Fruity Loops mitgeliefert bekommen habe auch?" Die meint ToBiW4NkeNoBi bestimmt nicht, denn sonst würden sich ja auch Fruity Loops i...
von Justin
10. Jan 2007, 15:33
Forum: § Recht
Thema: Was hochladen und was nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 24713

Antwort Beats?

Meinst Du mich?
von Justin
10. Jan 2007, 11:51
Forum: § Recht
Thema: Was hochladen und was nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 24713

Login für Erwachsene

klingt gut. nur wie sollen die wissen wer Erwachsen ist und wer nicht?
von Justin
9. Jan 2007, 23:10
Forum: § Recht
Thema: Was hochladen und was nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 24713

AGB´s lesen und verstehen

würde mal als erstes sagen, Du kannst nicht lesen!

Lied is nicht schlecht, aber /töte sie/Hure/Messer/ sind hier wohl nicht angesagt.

Nicht nur AGB lesen, auch AGB verstehen ist angesagt!

Würde auch mal überlegen was Du da singst und ein noch jüngeres Kind daraus vielleicht raus holt.
von Justin
25. Nov 2006, 13:56
Forum: Drums
Thema: Sticks
Antworten: 16
Zugriffe: 46762

Emergenza Sticks? Kenne ich nicht!

Goggle tut auch nichts raus, bitte Info, vielleicht den Link posten.
von Justin
19. Jul 2006, 14:06
Forum: Drums
Thema: Felle
Antworten: 3
Zugriffe: 12058

Evans EQ-3

Evans EQ-3 - beste wo gibt!
von Justin
30. Jun 2006, 20:58
Forum: TOP THEMA
Thema: FIFA WM 2006 - dieses war der erste Streich und der ...
Antworten: 0
Zugriffe: 5954

FIFA WM 2006 - dieses war der erste Streich und der ...

So gehts! :lol: War das ein Spiel!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
von Justin
8. Jun 2006, 19:37
Forum: Drums
Thema: Sticks
Antworten: 16
Zugriffe: 46762

ProMark "Simon P" ist es. Habe auch viel probiert und bin dann da hängen geblieben, da es aus meiner Sicht die besten sind.
von Justin
31. Mai 2006, 11:02
Forum: § Recht
Thema: Urheberrechte
Antworten: 13
Zugriffe: 20355

Hallo Songate, oder ThomasM, wollt ihr hier die Leute verscheißern? Bitte mal erklären, was da „rechtswirksam“ sein soll! Deine Aussage: "Ich bin mit dieser Möglichkeit meine Songs zu sichern sehr zu frieden, da es für mich immer weit aus mehr Aufwand war,.. eine CD zu brennen,..einpacken,..zur ...
von Justin
14. Mai 2006, 01:37
Forum: Rap / Hip-Hop
Thema: eXclusiv Track
Antworten: 6
Zugriffe: 9488

WAU

Super, da geht was!!!

Zur erweiterten Suche