Die Suche ergab 2 Treffer

von Enza
14. Mai 2011, 13:40
Forum: Neuerscheinungen
Thema: Bitte verbreitet diesen Song
Antworten: 2
Zugriffe: 8595

Bitte verbreitet diesen Song

von metaTronics - ein Protestsong vom Herzen Hallo @ll Wir haben am 11.05.2011 einen Song aufgenommen und mit entsprechenden Bildern bei Youtube hoch geladen, der bitte überall verteilt werden soll. Die Wortewahl kam spontan und vom Herzen. Wir hoffen, er gefällt: http://www.youtube.com/watch?v=es02...
von Enza
14. Jan 2011, 14:38
Forum: OFF TOPIC
Thema: Brainwash_wk und FOLLOW
Antworten: 1
Zugriffe: 30298

Brainwash_wk und FOLLOW

Hi Ihrs! Diese Tracks passen weder in unser metaTronics-Konzept, noch - für mein Gefühl - in irgendeine Rubrik in diesem Forum. Dennoch hab ich das Bedürfnis, daß sie gehört werden. Weil wir unsere Sachen ausschliesslich gemafrei produzieren, ist es eben nur möglich, diese Sachen via Internet ans Oh...

Zur erweiterten Suche