Die Suche ergab 4 Treffer

von The Bassmentfactor
8. Jul 2009, 10:43
Forum: TOP THEMA
Thema: Was ist denn "gute" Musik?
Antworten: 41
Zugriffe: 101103

Genau so sehe ich das ja auch, ansosnten würde sich die Musik auch nicht so vielfälltig zeigen.
von The Bassmentfactor
15. Jun 2009, 15:58
Forum: TOP THEMA
Thema: Was ist denn "gute" Musik?
Antworten: 41
Zugriffe: 101103

Warum sollte man vergleichen? Man sollte einfach loslegen und versuchen das wiederzugeben, was man gerade fühlt oder denkt oder wie auch immer. Nur so kann man sich selbst gut "verpackt" darstellen. ... Das ist schön gesagt - das ist ja eigentlich die Definition für einen "Künstler"! :D Lässt sich ...
von The Bassmentfactor
23. Mär 2009, 11:21
Forum: TOP THEMA
Thema: Was ist denn "gute" Musik?
Antworten: 41
Zugriffe: 101103

Warum sollte man vergleichen? Man sollte einfach loslegen und versuchen das wiederzugeben, was man gerade fühlt oder denkt oder wie auch immer. Nur so kann man sich selbst gut "verpackt" darstellen. Deshalb möchte ich auch gar nicht sagen, was "gute" Musik ist (denn diese gibt es pauschal nicht im H...
von The Bassmentfactor
7. Jan 2009, 23:25
Forum: Techno/Electro
Thema: Suche Sänger/Sängerin
Antworten: 0
Zugriffe: 4417

Suche Sänger/Sängerin

Für meinen neuen Track "I want you" suche ich einen Sänger/in! Bei Interesse bitte melden!!
T.B.

Ausschnitt ist bei Track 4 hier zu hören:
http://www.track4.de/agentur/bands/16309

Zur erweiterten Suche