Die Suche ergab 3 Treffer

von detlef-knueppel
16. Dez 2008, 06:28
Forum: Sonstiges
Thema: CD-Boxen konfektionieren
Antworten: 2
Zugriffe: 8861

CD-Boxen konfektionieren

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich CD-Boxen (Kleinserien) konfektionieren lassen kann. Oder kennt jemand eine Alternative mit Plastikhüllen oder Ähnlichem.

Für eine Antwort sage ich herzlichen Dank, Frohe Weihnachten und alles Gute für 2009.

es grüßt
Detlef
von detlef-knueppel
17. Nov 2008, 20:56
Forum: Sonstiges
Thema: CD-Maxicard mit oder ohne Flap
Antworten: 2
Zugriffe: 8240

CD-Maxicard mit oder ohne Flap

Hallo Tygerlady,
danke für die Antwort.
Ich bin Kunde bei der genannten Firma. Leider gibt es die CD-Maxicard mit oder ohne Flap dort nicht.

Detlef
von detlef-knueppel
17. Nov 2008, 19:55
Forum: Sonstiges
Thema: CD-Maxicard mit oder ohne Flap
Antworten: 2
Zugriffe: 8240

CD-Maxicard mit oder ohne Flap

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand mitteilen, wo ich unbedruckte CD-Maxicard mit oder ohne Flap bekomme. Sie sollten sich perforiert auf DIN A 4 Bögen befinden.
Danke für eine Antwort.

Detlef

Zur erweiterten Suche