Die Suche ergab 3 Treffer

von Campo-Events
10. Sep 2008, 13:18
Forum: Connections
Thema: Agentur sucht Bands und Künstler !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 4550

Agentur sucht Bands und Künstler !!!

Junge Agentur aus Brandenburg an der Havel sucht Bands aus den Bereichen Jazz, Latin, Worldmusik (kein Pop, Rock, Punk etc.) sowie Kinderprogramme, Clowns, Artisten etc. Wir möchten unser Angebot im Bereich Künstlervermittlung ausbauen und suchen noch Bands, die sich von uns vermitteln lassen wollen...
von Campo-Events
10. Sep 2008, 13:16
Forum: Latin
Thema: Agentur sucht Bands. - Buscamos Grupos !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 16885

Agentur sucht Bands. - Buscamos Grupos !!!

Junge Agentur aus Brandenburg an der Havel sucht Bands aus den Bereichen Jazz, Latin, Worldmusik.

Wir möchten unser Angebot im Bereich Künstlervermittlung ausbauen und suchen noch Bands, die sich von uns vermitteln lassen wollen.

Info und Kontakt: www.campo-events.de
von Campo-Events
10. Sep 2008, 13:15
Forum: Jazz/Blues
Thema: Agentur sucht Bands im Jazzbereich
Antworten: 0
Zugriffe: 17084

Agentur sucht Bands im Jazzbereich

Junge Agentur aus Brandenburg an der Havel sucht Bands aus den Bereichen Jazz, Latin, Worldmusik.
Wir möchten unser Angebot im bereich Künstlervermittlung ausbauen und suchen noch Bands, die sich von uns vermitteln lassen wollen.
Info und Kontakt: www.campo-events.de

Zur erweiterten Suche