Die Suche ergab 4 Treffer

von Matts
7. Apr 2007, 15:04
Forum: Computer
Thema: Vergleich Musik Maker und Musik Studio gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 11295

Vergleich Musik Maker und Musik Studio gesucht

Hallo, habe seit einiger Zeit Musik Maker 2005 deluxe von Magix und arbeite damit sehr gerne, überwiegend mit VSTi's. Nun wollte ich mal wieder was neues haben. Da ist mir Musik Studio 2007 deluxe von Magix aufgefallen. Ich kapier irgendwie nicht worin da genau der Unterschied vom Musik Maker und Mu...
von Matts
7. Apr 2007, 13:56
Forum: VST
Thema: Drum und Digerie Doo gesucht als VSTi
Antworten: 0
Zugriffe: 6000

Drum und Digerie Doo gesucht als VSTi

Hallo,

ich suche VSTi Drums und das Instrument Digerie Doo.

Kennt da jemand was günstiges?

Worauf muss ich da achten?

Danke für Infos.

Gruß
Matts
von Matts
7. Apr 2007, 13:50
Forum: Mikrofonie
Thema: Suche Mikrofon für überwiegend "Sprache"
Antworten: 3
Zugriffe: 11649

Hallo G:A:S:I:X:X, das klingt gut. Mehr als 260€ sollten es nicht sein, den nach oben ist keine Grenze. ;-) Aber Quali kostet eben was, das ist mir klar. Das Mikro hatte ich per Zufall auch schon entdeckt. Nur weiß ich als Technik-Leie nicht, was mir genau anzeigt, das es kaum bis gar nicht rauscht....
von Matts
5. Apr 2007, 18:18
Forum: Mikrofonie
Thema: Suche Mikrofon für überwiegend "Sprache"
Antworten: 3
Zugriffe: 11649

Suche Mikrofon für überwiegend "Sprache"

Hallo, habe zwar schon hier ein paar Threads drüber gelesen, aber nirgends wird über das Rauschverhalten gesprochen. Ich suche ein Mikrofon, mit dem ich Sprache, ähnlich Hörspielen, aufnehmen kann. Wenn machbar auch USB, falls das was taugt. Welche Daten muss das Mikrofon haben, damit man erkennen k...

Zur erweiterten Suche