Die Suche ergab 3 Treffer

von UpercuT
9. Apr 2007, 19:51
Forum: Rap / Hip-Hop
Thema: First track
Antworten: 7
Zugriffe: 11058

Alles klar wavehouse, dank dir :) .
ich denk ich werde dein raht befolgen.
noch eine frage,: kennst du dich (oder auch wer anders) mit cubse sx aus?
bzw. was würdest du mir in diesem fall empfehlen?

mfg: UpercuT
von UpercuT
24. Mär 2007, 19:01
Forum: Rap / Hip-Hop
Thema: SUCHE JUNGE KÜNSTLER/INNEN
Antworten: 4
Zugriffe: 7811

Hey aRaZ!

Sagen wir mal ich schick dir`n demotape und du würdest was starten wollen, wo lsufen dann die aufnahmen?

gruß: UpercuT
von UpercuT
24. Mär 2007, 17:22
Forum: Rap / Hip-Hop
Thema: First track
Antworten: 7
Zugriffe: 11058

Hi erstmal! Ich schreibe schon seit ca. acht Jahren Texte für bekante und freunde die rappen oder auch andere musik machen. Auf jeden fall will ich jetzt mein eigenes ding mach. Nur hab ich garkein plan von dem equikment das ich für ne gute Aufnahme brauche. Vielleicht kann mir einer sagen mit was e...

Zur erweiterten Suche