Die Suche ergab 7 Treffer

von hugh
17. Jul 2007, 22:41
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: wann richten wir neue genre ein?
Antworten: 9
Zugriffe: 21090

ja weiß ich, das forum hat sogar einen ähnlichen namen, nur wird dort gezählt wie oft ein lied angehört wird und nicht die bewertung
von hugh
16. Jul 2007, 09:21
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: wann richten wir neue genre ein?
Antworten: 9
Zugriffe: 21090

warum gibt es nicht die möglichkeit jedes lied einer anderen kategorie zuzuweisen. wär doch möglich, daß nicht jeder nur ein genre verfolgt sondern unterschiedliche musik macht. ein lied ist zum beispiel pop, das andere ein rockiges, und wieder ein anderes ein instrumentallied, vielleicht wieder ein...
von hugh
16. Mai 2007, 21:57
Forum: TOP THEMA
Thema: Charts=Selbstvoter
Antworten: 6
Zugriffe: 13244

ja, ich glaube du hast doch recht
von hugh
14. Mai 2007, 17:13
Forum: TOP THEMA
Thema: Charts=Selbstvoter
Antworten: 6
Zugriffe: 13244

ich finde, so wie das thema charts und voten hier gelöst wurde, kann man es nicht besser machen. es kann jeder voten, egal ob gast oder user und das nur einmal ! [b]nur einmal [/b] und es zählen nur die votings, nicht etwa wie oft ein lied angehört worden ist...wie etwa in einem anderen forum. auf d...
von hugh
22. Mär 2007, 18:19
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: warum wurde mein song gelöscht ?
Antworten: 4
Zugriffe: 12141

warum der song gelöscht wurde, weiß ich jetzt aber trotzdem noch nicht
von hugh
21. Mär 2007, 18:26
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: warum wurde mein song gelöscht ?
Antworten: 4
Zugriffe: 12141

gut crins
werd ich machen.

vielen dank auch
von hugh
20. Mär 2007, 18:47
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: warum wurde mein song gelöscht ?
Antworten: 4
Zugriffe: 12141

warum wurde mein song gelöscht ?

ich bin hierher gekommen, weil ich eine plattform suchte, bei der ich eigene songs uploaden und verlinken kann. ich schreibe noch in einem forum, indem ich auch mod bin und dort wollte ich meine songs halt zum besten geben. nur müssen diese irgendwo im netz präsent sein. zuerst war ich auch auf eine...

Zur erweiterten Suche