Die Suche ergab 7 Treffer

von PAN
11. Jan 2007, 19:29
Forum: Auftrittsgesuche
Thema: PAN - HAT NOCH FREIE TERMINE 2007
Antworten: 0
Zugriffe: 3765

PAN - HAT NOCH FREIE TERMINE 2007

PAN - HAT NOCH FREIE TERMINE 2007, falls jemand Interresse zeigt , sich deutschsprachige Rock und Popmusik anzuhören, einfach mal unter http://www.pan-band.de , Kontakt , einfach melden. Für kleine Club-Konzerte stehen wir nur zu zweit auf der Bühne, das bedeutet Piano & Gesang, bei Bedarf ist auch...
von PAN
30. Dez 2006, 11:28
Forum: Techno/Electro
Thema: wie verdammt mastere ich meine cd`s optimal ???! !
Antworten: 11
Zugriffe: 13029

Sorry, Thema verfehlt !

Ich nochmal,

Also, recht hast du, unter einem Aufsatz würde stehen :
Thema verfehlt, "5" setzen.....

meiner einer sollte vorher lesen, das man sich in Techno/Elektro befindet.
na ja , werd mich besserrn !

Grüsse Willy :oops:
von PAN
28. Dez 2006, 22:24
Forum: Techno/Electro
Thema: wie verdammt mastere ich meine cd`s optimal ???! !
Antworten: 11
Zugriffe: 13029

Also, dann nimm mal einen Radiowecker/ Küchenradio !

Ich hab mir das auch mal reingezogen und mal analysiert. ist nicht meine Mugge, aber macht nix. nimm mal ein Radiowecker, Küchenradio, Mini CD Spieler - OK da gehört die Mugge gehört da auch nicht hin *LOL* aber da fliegen dir die Plastik-teile um die Ohren. Komprimieren bis der Arzt kommt und am EQ...
von PAN
27. Dez 2006, 19:26
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: Haben untergegangene Tracks noch eine Chance???
Antworten: 4
Zugriffe: 8336

Die Chancen stehen hier schlecht !

Meine Erfahrung! Songupload --> 1,5 Tage in neue Songs -->Download, Bewertung und Plays OK --> raus aus den Listen = Download, Bewertung und Plays =0 (null, garnix) Bei anderen Onlineportalen ! --> Charts: alle Songs in den Top 100 (Ohne das irgend einer was beeinflusst hat - Meiner Einer sehr sehr ...
von PAN
27. Dez 2006, 18:57
Forum: GEMA & GVL
Thema: Radio-Power-Play setzt auf unbekannte Musiker
Antworten: 2
Zugriffe: 7572

Da funktioniert wirklich !

also ich kann nur bestätigen , schickt eure Tracks zu RPP und ihr werdet sie im "web"-Radio hören.
Ich weiss wovon ich spreche-- ääää schreibe !

Grüsse Willy :D
von PAN
27. Dez 2006, 18:50
Forum: Techno/Electro
Thema: wie verdammt mastere ich meine cd`s optimal ???! !
Antworten: 11
Zugriffe: 13029

Ich überlass das leuten die es können !

Also, meiner einer, der seit 17 Jahren in der Ton & Studiotechnischen Branche unterwegs ist, ist folgender Meinung: Ich bastel auch unheimlich viel rum - hab auch versucht, unsere Songs über Wavelab ect. (es gibt ja unendlich viele Programme) zu Mastern und habe gedacht ich habs... dengste! Hab mir ...
von PAN
12. Dez 2006, 17:04
Forum: Neuerscheinungen
Thema: PAN-die Band, Neues Album "Auf dem Weg" ab sofort
Antworten: 0
Zugriffe: 2142

PAN-die Band, Neues Album "Auf dem Weg" ab sofort


Hi an alle,
Ab sofort steht das neu Album von PAN zur Auslieferung bereit.
Mehr Infos, Texte, Trackliste und Hörproben ect.
bei uns auf der Website: www.pan-band.de
Grüsse W.W.
:idea: kauft Leute kauft

Zur erweiterten Suche