Die Suche ergab 2 Treffer

von Quantenspringer
10. Jul 2007, 18:43
Forum: Auftrittsangebote
Thema: ständig gute Bands für div. Veranstaltungen gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 22112

Drei Bands für Euch.

Hallo Leute, ich spiele bei drei Bands die Keyboards, und suche immer Möglichkeiten Konzerte zu spielen. Hörproben und weitere Infos bekommt ihr unter www.quantensprung-band.de, www.hillmansbluesband.de und www.piaphonics.de.
Ich freue mich auf eine Antwort von euch.
Schöne Grüße
Ralf Gebhardt
von Quantenspringer
10. Jul 2007, 18:38
Forum: Auftrittsangebote
Thema: Rock am Stuhl 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 16854

Euer Festival

Hallo, ich spiele in drei Bands Keyboards, und bin immer auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten. Ich bin auch mit dem Womo unterwegs, und an Sessions mit interessanten Musikern interessiert. Mehr erfahrt ihr über www.quantensprung-band.de, www.hillmansbluesband.de, und www.piaphonics.de Ich freue...

Zur erweiterten Suche