Die Suche ergab 3 Treffer

von Monster
17. Nov 2006, 19:45
Forum: Auftrittsangebote
Thema: Künstler, Bands und DJ gesucht / Ostalbkreis PLZ 7
Antworten: 4
Zugriffe: 12140

Hört sich ja wunderbar an!!

Hallo Armin, Wir, die Crossover-Band Rising Resistance , haben derzeit noch Termine (kurz- sowie langfristig) frei. Dein Angebot klingt sehr interressant. Schau einfach mal auf: www.rising-resistance.de!! Wir könnten Dir, wenn Du möchtest, auch eine Demo zukommen lassen. Die Location ist mir bekannt...
von Monster
27. Aug 2006, 15:17
Forum: Auftrittsangebote
Thema: Rock am Stuhl 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 16850

Jawohl!!! - Geile Sache!

Wir sind zwar nicht ganz aus der Region;-), aber für solche Gigs immer zu haben. Wenn Du noch Bands suchst, kannst Du gerne mal nen Abstecher auf unsere HP machen. Dort findest Du einige Songs zum `reinhören. Oder Du könntest Dir auch einfach unseren Promosong von hier reinziehen. Unser Programm ist...
von Monster
27. Aug 2006, 12:32
Forum: Auftrittsgesuche
Thema: ACHTUNG!! - Rising Resistance ist süchtig nach Gigs
Antworten: 0
Zugriffe: 4863

ACHTUNG!! - Rising Resistance ist süchtig nach Gigs

Die Crossoverband aus Buchloe hat vor die Wochenenden der nächsten Jahres mit Gigs zu verbringen!! - Und noch sind Termine frei ;-))
:lol: Mehr Infos und Hörproben gibts auf unserer Homepage: www.rising-resistance.de !!

Zur erweiterten Suche