Die Suche ergab 12 Treffer

von Sape
22. Aug 2007, 19:27
Forum: Techno/Electro
Thema: Electro / Techno Tracks
Antworten: 13
Zugriffe: 15937

Aloha...

...hab mich nun entschieden n paar ältere Tracks zu remixen, wenn es Interesse geben sollte, den unten stehenden Track zu remixen, braucht ihr euch nur zu melden un ddie Samples gehören euch ;)


Album: The Remixes
Track: Rocket Ride (ReCut)

http://www.track4.de/agentur/mp3s/lofi/41292/.m3u
von Sape
15. Jul 2007, 12:35
Forum: Techno/Electro
Thema: Electro / Techno Tracks
Antworten: 13
Zugriffe: 15937

...und der zweite Streich folgt sogleich

Album: Microbase Jumper
Titel: Sape - Shaved

http://www.track4.de/agentur/mp3s/hifi/40612/.m3u


nun denn...würd mich über feedback freuen ;)
von Sape
15. Jul 2007, 12:32
Forum: Techno/Electro
Thema: Magix Musik Maker Technio Edition 2
Antworten: 5
Zugriffe: 8047

Ich denk mal die Samples aus der techno Edition sind schon recht brauchbar, die kannst du ja auch auf jeden Fall beim großen Bruder verwenden. Magix ist schon recht preis-intensiv, aber die richtig guten Programme wie Reason oder Fruity Loops koschten da eventuell noch n bissl mehr. Wenn du was mit ...
von Sape
11. Jul 2007, 16:24
Forum: Techno/Electro
Thema: Magix Musik Maker Technio Edition 2
Antworten: 5
Zugriffe: 8047

ah jo ... für den Anfang ist es bestimmt nicht verkehrt. Zumindest bekommst du ersteinmal ein einigermaßen gutes Feeling was Taktraten und Effekte betrifft, aber sehr viel mehr trau ich Magix leider nicht zu...
von Sape
21. Jun 2007, 17:29
Forum: Techno/Electro
Thema: Electro / Techno Tracks
Antworten: 13
Zugriffe: 15937

Neuer Track:

nach langem basteln ist der erste Track vom neuen Album feddich. Ich hab mich dieses Mal für ein paar Club Sachen entschieden...


Album: Microbase Jumper
Titel: Sape - Worst Case No.2

http://www.track4.de/agentur/mp3s/lofi/40140/.m3u


viel Spaß beim hören
von Sape
28. Dez 2006, 22:53
Forum: Techno/Electro
Thema: Electro / Techno Tracks
Antworten: 13
Zugriffe: 15937

Nach einer kleiner Pause geht es munter weiter....

Sape - Data

http://www.track4.de/player3.php?songid ... _ucke=hifi

Alle die sich hierher verirren wünsche ich einen guten Rutsch und ne dicke Feier am letzten Tag 2006

:lol:
von Sape
24. Aug 2006, 17:01
Forum: Techno/Electro
Thema: Electro / Techno Tracks
Antworten: 13
Zugriffe: 15937

Sodelle frisch fromm fröhlich high

Sape - Rude

http://www.track4.de/agentur/mp3s/hifi/32764/.mp3

Sape - Clear Suspectz

http://www.track4.de/agentur/mp3s/hifi/32764/.mp3


würde mich über feedback freuen

thx cu :P

Sape
von Sape
14. Aug 2006, 18:14
Forum: Techno/Electro
Thema: ..:: qORNOrELEASE ::.. *TOO*CRAZY* & CENSORED
Antworten: 7
Zugriffe: 10029

Ich hab mir "J. this is your Monotone" gezogen...
Name ist Programm und der Bass ist genial zum Kopfnicken...

bei gelegenheit zieh ich mir mehr von dir...mit isdn und 7 kb/s ist das so'ne Sache
von Sape
13. Aug 2006, 11:27
Forum: Techno/Electro
Thema: Electro / Techno Tracks
Antworten: 13
Zugriffe: 15937

Wenns taugt, dann passtz ;)

Sape - Distortion

http://www.track4.de/agentur/mp3s/hifi/32221/.mp3



@qb ich zieh mir grad "J. This Is Your Mono-Tone" von dir...dauert nur a weng, zwex isdn.
von Sape
12. Aug 2006, 13:20
Forum: Techno/Electro
Thema: Electro / Techno Tracks
Antworten: 13
Zugriffe: 15937

@gb
Welchen Künstlernamenhast du eigentlich bei track4 ?

;)
von Sape
11. Aug 2006, 12:56
Forum: Techno/Electro
Thema: Electro / Techno Tracks
Antworten: 13
Zugriffe: 15937

danke danke ;)

werd mir mal deine tracks zu gemühte führen...


bis denn
von Sape
25. Jul 2006, 19:20
Forum: Techno/Electro
Thema: Electro / Techno Tracks
Antworten: 13
Zugriffe: 15937

Electro / Techno Tracks

Hi @ all Ich bin neu hier und hab mal 2 Tracks hochgeladen. Würd mich freuen wenn ihr einfach mal reinhört, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen ;) Sape - Fuckers http://www.track4.de/agentur/mp3s/lofi/32047/.m3u Sape - Rocket Ride Pin Up Mix http://www.track4.de/agentur/mp3s/lofi/32043/....

Zur erweiterten Suche