Die Suche ergab 2 Treffer

von Demietri
7. Jun 2006, 18:36
Forum: Drums
Thema: Sticks
Antworten: 16
Zugriffe: 46778

ich kann ebenfalls die guten alten carbonsticks nur empfehlen!! ich spiele in einer "girlfronted screampunk" band namens ZELLE ZWEI und ich habs auch nur nach einem jahr hin bekommen EINEN carbo zu zertrümmern! bei holzsticks hat man zwar einen besseren rebount der sticks, aber wenn man sich dran ge...
von Demietri
7. Jun 2006, 18:22
Forum: Drums
Thema: Felle
Antworten: 3
Zugriffe: 12061

also, ich habe persöhnlich gute erfahrungen mit REMO PINSTRIPE gemacht, aber ich will jetzt auf POWERSTROCKE 4 umrüsten POWERSTROKE 3 is aber auch gut kurze erklärung: PINSTRIPE haben schöne mittige töne und einen relativ kurzen nachklang POWERSTROCKE 3 sind etwas tiefer und klingen noch weniger nac...

Zur erweiterten Suche