Die Suche ergab 2 Treffer

von DickSnuts
28. Apr 2005, 14:44
Forum: Auftrittsangebote
Thema: *°*Undergroundbands gesucht*°*
Antworten: 4
Zugriffe: 7991

und wer lust hat, seine Musik beim 2.besten underground webradio live zu spielen und gesendet zu werden, der schaut doch gleich mal bei http://www.funkhausflowsdorf.de vorbei :wink:
von DickSnuts
28. Apr 2005, 14:41
Forum: Auftrittsangebote
Thema: FunkhausFlowsdorf-Webradio sucht Bands für Livesendungen!
Antworten: 1
Zugriffe: 5864

FunkhausFlowsdorf-Webradio sucht Bands für Livesendungen!

Wir, das FunkhausFlowsdorf.de suchen EUCH, um euch und eure Band live aus unserem Studio in Ton und Bild in alle Welt zu übertragen- und zwar für LAU! Guckt doch einfach mal auf http:www.funkhausflowsdorf.de vorbei, macht euch ein Bild und meldet Euch!! achso...Flowsdorf ist übrigens 35Autominuten s...

Zur erweiterten Suche